Erfahrungsberichte zum DEKRA Werkstatt-Test

Wir haben 876 Teilnehmer unseres Werkstatt-Tests aus dem Jahr 2015 gebeten, uns Auskunft über ihre Zufriedenheit zu geben. Satte 83 Prozent der Tester waren bereit, uns Rede und Antwort zu stehen – vielen Dank!

 

Sehen Sie hier, wie die Ergebnisse zu unserer Umfrage ausgefallen sind:

1. Eindruck vom Ablauf des Werkstatt-Tests?

2. Aufwandsentschädig­ung angemessen?

3. Haben Sie uns weiter­empfohlen?

Robert M. aus Hamburg. Porsche Fahrer. Teilnahme 2015:
"Vorbereitung, Durchführung und Nachbesprechung vorbildlich."

 

Marco H. aus Dresden. Skoda Fahrer. Teilnahme 2015:
"Organisatorisch verlief alles absolut reibungslos. Gerne jederzeit wieder."

 

Roman W. aus Bottrop. Porsche Fahrer. Teilnahme 2015:
"Der Verlauf war sehr kompetent, sachlich und freundlich."

 

Klaus N. aus Albersdorf. Skoda Fahrer. Teilnahme 2015:
"Alles gut organisiert und ein sehr flexibler und kompetenter Ansprechpartner."

 

Mathias K. aus Panketal. Skoda Fahrer. Teilnahme 2015:
"Es lief alles reibungslos und wie vorher besprochen. Auf Wünsche wurde eingegangen. Insgesamt entstand ein freundlicher, seriöser und kompetenter Eindruck."

 

Udo F. aus Bergisch Gladbach. Porsche Fahrer. Teilnahme 2015:
"Ich war überrascht über die hohen Ansprüche an die Werkstatt und die konsequente Überprüfung."

 

Sebastian P. aus Kreuzwertheim. Porsche Fahrer. Teilnahme 2015:
"Termingestaltung war top und super kundenorentiert. Vorbereitung mit vielen Infos. Timing super. Präparation erfolgte in enger Absprache und ohne Aufwand für mich."

 

Hubert G. aus Hanau. Skoda Fahrer. Teilnahme 2015:
"Sehr gut, es blieben keine Fragen offen. Allerdings war etwas eigener Zeitaufwand nötig."

Hubert G. aus Hanau. Skoda Fahrer. Teilnahme 2015:
"So günstig werde ich keine Inspektion mehr bekommen."

 

Mario B. aus Weiden. VW PKW Fahrer. Teilnahme 2015:
"Schneller kann man sich seinen Kundendienst nicht verdienen. Absolut in Ordnung!"

 

Walter J. aus Westerstede. VW PKW Fahrer. Teilnahme 2015:
"Durch die Teilnahme konnte ich einiges an Geld sparen."

 

Gerhard W. aus Hünstetten. Skoda Fahrer. Teilnahme 2015:
"Meine Erwartungen wurden übertroffen!"

 

Claudia S. aus Landsberg. Honda Fahrerin. Teilnahme 2015:
"Fahrtkosten wären auch schön gewesen. So wäre ich gleichgestellt gewesen mit anderen Testern, die eine kürzere Anfahrt hatten."

 

Nadine G. aus Bonn. Hyundai Fahrerin. Teilnahme 2015:
"Ich fand die Höhe der Aufwandsentschädigung bzw. die übernommenen Kosten mehr als fair."

 

Mike M. aus Gau-Bischofsheim. Skoda Fahrer. Teilnahme 2015:
"Der Test hat Spaß gemacht und die Inspektion wurde bezahlbar, also alles super."

 

Sebastian M. aus Nordkirchen. Skoda Fahrer. Teilnahme 2015:
"Sehr gut. Besser kann man nicht sparen!"

Michael E. aus Leinzell. VW NFZ Fahrer. Teilnahme 2015:
"Ja, weil es eine Win-Win-Sache ist!"

 

Mike M. aus Gau-Bischofsheim. Skoda Fahrer. Teilnahme 2015:
"Ja, ich habe Freunde und Bekannten nach dem Test von den positiven Erfahrungen berichtet und geworben. Ich selber würde es jederzeit wieder machen."

 

Bernd K. aus Erfurt. VW PKW Fahrer. Teilnahme 2015:
"Gute Erfahrungen gibt man gerne weiter!"

 

Ulrich G. aus Krefeld. Porsche Fahrer. Teilnahme 2015:
"Daran hatte ich bislang überhaupt nicht gedacht, weil ich das Ganze fahrzeugbezogen gesehen habe und niemand in meinem Umfeld das gleiche Fabrikat fährt."

 

Garifo N. aus Metzingen. Porsche Fahrer. Teilnahme 2015:
"Nein, ich wusste nicht, dass Sie noch weitere Testpersonen suchen."

 

Steffen R. aus Werneck. BMW Fahrer. Teilnahme 2015:
"Ja. Der DEKRA-Werkstatt-Test wurde mir selber von einem Kollegen empfohlen."